Sonntag, 14. September 2008

Mich laust der Affe

Hallo Leute,
jetzt will ich auch mal wieder was schreiben. Also heute waren wir im Takasaki Monkey Land. Ein echt lustiges Spektakel. Die Affen laufen da alle wild umher. Zwischen uns, über uns und um uns herum. Große, Kleine, Weibchen und Männchen. Das war echt herrlich. Ein kleines Bild auch für Euch ist unten. Und die Affen halten es wie die Japaner. Einfach zwischendurch mal ein Nickerchen. Aber manche sind auch wie Martin. Sie lassen sich einfach mal ein wenig kraulen. Am Bauch, am Rücken oder am Kinn.
Wir sind jetzt also in Beppu gelandet. Die rauchende Stadt. Hier sind überall Thermalquellen und Geysire. Morgen machen wir dann mal so einen Bade-Onsen-Wellness-Tag. Und übermorgen fahren wir dann nach Fukuoka, geben unseren Wagen ab und stimmen uns auf München ein.
Also Dewa Mata, das Äffchen und der rauchende Kobold


So ne Kacke


Smoky City


































2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Grüße aus Kölle. Verfolgen gespannt die Japanese Tour. Haben noch eine Woche....LA ruft.....Viel Spaß noch. Gruß
Bema

Anonym hat gesagt…

Hallo,
warum ihr nichts aus Hagen hört?! Das geht doch gar nicht! Hier kann man nur lesen und nicht hören. Und außerdem bin ich nicht aus Hagen. Aber ich darf Euch trotzdem schreiben? Wenn nicht, könnt`
ja weggucken, lach. Ich denke oft an Euch. Doch mehr an Judy, Mattin kenne ich ja nicht wirklich.
Der Herbst ist hier im Anmarsch, leider. Heute hatten wir zwar viel Sonne, doch es war so schweinekalt.
Verlängert Euren Tripp am besten.
Der Affe ist ja klasse. Was will der uns wohl sagen?
Eiskaffee gleich Blümchenkaffee und Vanilleeis, grins.
Wünsche Euch noch ein paar schöne Tage. Ich freue mich auf viele Fotos und Erzählungen.
LG
Luma