Montag, 31. Dezember 2012

Morbus Enteritis Thailandis

Ja ja...nun hat es uns doch erwischt, bzw. eher Judith. Nachdem ich auf Tonsai Bay geschwächelt habe, hat Judith sich am ersten Tag in Bangkok 'nen Dünnpfiff eingefangen. Waren es die frittierten Maden? Banana Pancake? Zu viel kaltes Bier? Naja, egal. Der heutige Tag war daher etwas 'gemächlich'. Erst habe ich alleine Tamboori erkundet, und nachdem es Judith etwas besser ging, konnten wir immerhin eine Bootstour Richtung Centrum machen, und dort ein wenig rumeiern. Besser als gar nichts... Jetzt noch ein kleines Schläfchen, und dann gehts zum feiern auf die Kaosan. Hoffe, das geht gut und wir schaffen Mitternacht....:-)
Morgen versuchen wir dann mal unsere Tempel Tour. Ein paar Bilder gibts aber heute schon.
Guten Rutsch,
Die Scheisserle's

1 Kommentar:

Beatnix hat gesagt…

Übrigens finden wir, das euch die tibetischen stringtangas echt gut stehen......