Montag, 30. Dezember 2013

Eve und ihr letzter Gentleman

Hallo Leute
erst mal wieder etwas von mir. Ich möchte euch etwas über die Kellner hier berichten: Gestern hatten wir einen schwulen Kellner. Sehr nett und zuvorkommend. Er hatte sogar eine Übersetzerapp von Englisch in Chinesisch. Da haben wir natürlich mit unserer deutschen App geprahlt. Verständigung also super. Heute waren wir im Irish Pub. Diese Bedienung war der Knaller. Sie ist vor einem Jahr nach Peking gezogen und konnte super englisch. Also habe ich erst mal mit ihr gequatscht. Sie hat uns dann gefragt was sie am besten für morgen zum New Years Eve machen sollten. Wir haben natürlich von Feuerwerk, Party Musik, Countdown usw erzählt. Sie will sich nun für morgen für einen Irish-Musik-Man einsetzen der mit Gitarre und Gesang Stimmung machen soll. Es gab heute für mich ein Wiener Schnitzel. Schon als die Kellnerin mich fragte wie ich es denn gerne hätte, wurde ich stutzig. Es war also auf gar keinen Fall Schweinefleisch. Was es war keine Ahnung. Aber es war recht lecker. Auf die Frage nach Fussballtrikots empfahl sie uns am besten direkt noch ins Shoppingcenter zu gehen. Auf die Frage ob es gegenüber gute Ente gibt empfahl sie uns dieses. Also, heute waren wir die einzigen Gäste und sie schickt uns noch weg. Morgen empfiehlt sie uns woanders als bei ihr zu essen. Super Bedienung. Ich würde sie rauswerfen. Hier gibts ja Millionen andere. Aber für uns war sie toll. Morgen werden wir wieder in den Irish Pub gehen und ihr wieder 1 Euro Trinkgeld geben. Hihihi. Heute waren wir übrigens komplett in der Ming-Dynasti unterwegs. Erst die Mauer bei Mutinayu und dann die Gräber der Mingkaiser. Alles mit dem privat driver für 80 Euro. Super Tag. Mein Süßer wird euch das wesentliche schreiben......


Nö. Kein Bock zu tippen heute, da lade ich lieber ein paar Fotos hoch....;-)

Viel Spaß!


*tpc Mail*

Keine Kommentare: