Donnerstag, 28. August 2008

Trotzdem schön...


...nicht das ihr denkt hier regnet es nur und man kann nix sehen. Es gibts auch schöne Ecken!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallöchen,

bin grad etwas einsam, Dieter ist in England und ich seit gestern morgen allein.
Schade, dass ein Anflug von Unwohlsein euern Urlaub etwas abgebremst hat, aber, was nicht tötet, härtet ja bekanntermaßen, ab.
Hier ist das Wetter übrigens seit Tagen nicht viel besser als bei euch, Nieselregen wie im November, ähnlich auch die Temperaturen. Aber.... zum Spiel der Komakolonne am Samstag soll sich die Sonne zeigen gleich mit 30° C.
Habe das Bier in den Kühlschrank und die Kühltruhe gepackt, ihr hattet schon gesehen, dass es eigentlich zum 01.07.08 abgelaufen ist, oder?? Wer hat euch gekauft, damit Komakolonne nicht gut spielt? Könnix?????

So, genug der Worte, euch noch super viel Spaß und besseres Wetter und am meisten Gesundheit.

Britti