Mittwoch, 2. Januar 2013

Es gibt (kein) Reis mehr, Baby!

Huhu, unsere letzte Nacht bricht an. Judih pennt natürlich schon...:-)  und ich schreib nochmal kurz was....
Also, heute morgen erstmal auf den Amulett Markt - hier gab es Amulette, die einen vor so ziemlich allem beschützen (sollen).
Wir natürlich erstmal eins gekäuft (Anti-Borussia-Meister-Amulett...:-) , anschließend haben wir uns doch noch den Königspalast angetan... nette Hütte hat Rama da, König sollte man sein (jedenfalls mal länger als ein Tag...)
Danach mit dem TukTuk quer durch die Stadt zu einem Wolkenkratzer mit Bombenaussicht auf Bangkok, leider etwas diesig und versmogt (trotzdem irrer Blick). Wieder rein ins TukTuk und ans andere Ende der Stadt in den Lumphinipark und danach ins Rotlichtviertel....:-)  Die waren aber noch am vorbereiten, daher sind wir da Ladyboyfrei durch gekommen. Wieder in der Kaosan angekommen, erstmal eine Fußmassage....:-)  Das hat was!
Nach kurzem Shoppen, gabs Thaiküche zum Abschied -klar!
Nun platt im Hotel. Ein paar Bilder von gestern lade ich gerade hoch, die von heute gibts am Wochenende mit "Onkel Mattins Thailand Fazit" von zu hause.
Morgen Abend um acht gehts in Flieger über Abu Dabhi nach Ddorf... freuen uns auf deutsche Küche, gemäßigte Temperaturen und regelmäßigen Büroschlaf...
Danke fürs lesen und kommentieren!
Majo
PS : Kein Kommentar zum YouTube Video???

3 Kommentare:

Beatnix hat gesagt…

Hai thais, nach mathes gilt das amulett nur bis zum sommer 2013, dann verliert es seine wirkung -ha, ha. Wir wunschen euch noch eine entspannte ruckreise und ich glaube christa hat irgendeinen reissalat für Euch vorbereitet:-) wir freuen uns auf euch....
Liebe grüsse bema

Anonym hat gesagt…

Holla Ihr Wahnsinnigen!!! Nachdem ich natürlich nach den ersten Posts den Blog mal wieder völlig verdrängt hatte, habe ich jetzt alles auf einmal nachlesen können!! WIE SCHEISSE GEIL!!!!!!!!! Ich bin einfach nur Neidisch !! Das liest sich alles sehr gut! Bin total auf die ganzen Bilder gespannt!!!
DAUMEN HOCH!!!! :-)

Raffi hat gesagt…

Anonym ist natürlich der Raffi !! :-)