Dienstag, 1. Januar 2013

Happy new Year, ihr Langnasen!

Auf diesem Wege nochmal ein frohes neues Jahr an unsere lieben Leser...:-)
Wir haben dann gestern doch noch ein wenig gefeiert.... nach einem kurzen Nickerchen gings Judith etwas besser und wir haben uns ins Getümmel der Kaosan Road gestürzt. Mächtig was los da, tolle Mischung aus Backpackern, Einheimischen, Schickimickis und anderen Hängern, die ordentlich ab gefeiert haben. Ein bisschen Feuerwerk gabs auch....:-)
Heute dann, gesund und voller Elan (nur ein bisschen verkartert...) gings dann mit einer Bootstour zum Floating Market und durch die Kanäle Bangkoks los, anschliessend Wat irgendwas, Königspalast (leider zu wegen Feiertag) und noch ein Wat... riesig, unglaublich, pompös, glitzernd-golden.... Wahnsinn!
Danach mit dem Tuk Tuk nach Chinatown - es gibt sooooo viele Asiaten, die werden bestimmt bald die Weltherrschaft übernehmen - irre!
Dann zurück zur Kaosan, kurz schonmal warmgeshoppt und anschließend zu Burger King - Sorry, aber so langsam nervt der Reis - wir brauchen Fleisch!!!!

Langer Tag, ganz schön platt jetzt. Ich schicke mal noch ein paar Fotos hoch, morgen vielleicht mehr....

Gruß
Majo

1 Kommentar:

Beatnix hat gesagt…

Hai thais, können wir gut verstehen, irgerndwann , muss es mal wieder ein burger sein, schade mit dem koenigspalast, ist sehr sehenswert, vielleicht klappts ja morgen noch, viel Spaß noch, bema