Donnerstag, 27. Februar 2020

Der alte Mann und das Meer

Aloha Brothers & Sisters
Hier mal wieder ein Update:
Gestern gings erstmal zum Green Sand Beach, was äußerst abgefahren war. Wir wursen von Einheimischen mit uralten klapperigen 4WD Karren über eine ganz wilde Piste zum Strand gefahren. Und was soll ich sagen? Sehr geil, ein grün-gold schimmernder Strand. Gibts nur hier, weil vulkanische Kristalle sich mit dem Sand vermischen. Sah sehr abgefahren aus!
Weiter ging es zur Walbeobachtung. Mit einem Speed-Schlauchboot ohne Sitzen auf Meer gebrettert und Delfine und Buckelwale gesichtet. Ich finde das immer wieder grossartig und sehr erhaben. Zum Abschluss Hawaiianisch gefuttert....
Heute dann etwas entspannter....am Strand Meeresschildkröten beobachtet. Gar nicht so einfach welche zu finden. Die sehen ja aus wie Steine....danach dann ein bisschen am Strand gechillt. Für einen ordentlichen Sonnenbrand muss man schliesslich was tun!!!
Morgen müssen wir dann früh raus. Es geht nach Maui für knapp 4 Tage.
Big Island war Bombe! 1-2 Tage hätten wir noch gebrauchen können, aber gut...
Von Maui dann wieder mehr..neue Bilder sind auch am Start.
Bleint cool!
MJ

Keine Kommentare: