Sonntag, 23. Februar 2020

Viva Las Vegas!

Ok, wir hoffen ihr habt den ersten Schock überwunden....Eure Reaktionen waren sehr lustig!
Von vermuteten Fake News und Spam Mails über Tränen von Männern, die nur beim Fußball heulen bis zu echter Freude alles dabei. Heißt für uns: alles richtig gemacht..denn genau das wollten wir!
Jetzt aber zurück zur Sachlichkeit - so war's und so wird's:
Wir sind also am Mittwoch abend in Vegas gelandet, kurz zum Hotel und dann erstmal auf den Strip ein paar Bierchen trinken. Stolze Kurse in den Hotels & Bars. Gut 10$ für ein Bier...egal, man ist ja nur einmal hier...
Donnerstag morgen dann früh auf. Jetlag. Egal, losgelaufen zum Vegas Schild und erstmal Fotosession. Elvis war auch da....hahaha. Dann ein bisschen über den Strip gebummelt und bei bestem Wetter ein Bierchen in der Sonne gesüppelt...das hat Judith erst mal zurückgeworfen. Also ab ins Bett mit ihr. Ich in der Zeit an die Hotelbar....
Dann fertig machen für den großen Abend....um 18.30h kam der Chauffeur mit der Stretchlimo vorgefahren und holte uns ab. Die Fahrt ging dann erstmal zum Courthouse wo wir unsere Heiratslizenz abgeholt haben. Sehr witzig, sieht aus wie jede beliebige Führerscheinstelle mit ein paar Herzluftballons...dann weiter zur 'Special Memory Wedding Chapel' - nach ein paar Formalitäten gings dann auch direkt zur Sache. Zack Zack, wird ein Brautpaar nach dem nächsten 'abgefertigt'. Aber keines war so cool und lustig wie wir....Den Rest habt ihr ja gesehen...
Nach ausgiebiger Fotosession gings dann mit der Limo zurück. Auf der Fahrt haben wir uns erstmal ne ganze Flasche Schampus reingehauen... Zum Abendessen dann ins Hard Rock Cafe auf dem Strip getorkelt. Einmaliger Abend! Unvergesslich!
Gestern dann etwas lurig geshoppt, gebummelt, gepennt. Alles ganz entspannt.
Heute morgen haben wir dann unser Schlösschen (Hotel Excalibur) verlassen und ab zum Flughafen. Ich schreibe diese Zeilen gerade im Flieger nach Hawaii, genauer Big Island.
Hier verweilen wir die nächsten 5 Tage bevor es nach Maui geht.
Verrückt oder? Ich glaub es noch gar nicht...
Mehr gibts dann die nächsten Tage...Fotos sind über den 'Hawaii Webalbum' Link oben rechts zu finden.
Bleibt cool und Aloha hey...
MJ

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich kenne niemanden, der auch nur annähernd so verrückt ist wie ihr! Viel, viel Spaß!
Eure Fans aus Volmarstein