Aber der Reihe nach...
Sind heute morgen in Quepos gestartet und bis Pt. Jiménez gefahren. Schöne Strecke, bis auf den Leguan auf der Straße aber wenig Highlights - man ist aber auch verwöhnt mittlerweile. In Pt. Jiménez erstmal versucht eine Tour in den Corcovado NP zu bekommen. Wird aber schwierig, die Ticos haben Ferien und das meiste ist ausgebucht. Wir bleiben aber dran.
Von der "Stadt" bis zu unserer Unterkunft ging es dann 15km laaaangsam über eine Schotterpiste. Egal, ein Ozelot kreuzte die Straße, Totenkopfäffchen in den Bäumen über uns und einige rote Aras flogen über uns hinweg. Der Weg ist das Ziel. Dann angekommen bei Eddy. Großartig. Eine Finca mitten im nirgendwo. 50m vom Strand entfernt. Inmitten des Dschungels. Boah, ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll. Was eine geile Hütte.
Eddy ist ein sehr cooler Typ, der gleich aus dem Nähkästchen plauderte. Derweil saßen wir am Strand und schlabberten das erste Cerveza.
Das Haus hat unten Wohnzimmer, Küche, Bad. Oben Schlafzimmer nach ALLEN Seiten offen und auf jeder Seite eine Terrasse. Schwer zu entscheiden wo man sich hinsetzt....🙈
Judith schlummert gerade in der Hängematte, ich lausche den Dschungelgeräuschen und trinke Bier. Was will man(n) mehr.
Morgen dann mehr. Kein Bock auf Fotos heute. Muss genießen....
Pura Vida Companeros
MJ
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen