Freitag, 4. Oktober 2019

Cape Town

Nach 24 Stunden Erlebnisfahrt sind wir endlich in Kapstadt gelandet. Wir wurden von penetranten Taxifahrern empfangen, die wir abgewimmelt haben um erst mal Rand zu ziehen, Prospekte zu sammeln und eine zu schmokern. Dann ging es mit dem Taxi zum Loop Hostel. Kurz aufs Zimmer gewartet und einen Amarula auf einen Rugbysieg mit den Afrikans getrunken und dann los, das Revier erkunden. Da die Sonne noch so toll war, erst mal 2 Latte mit Afromusik gegönnt. Bei der Frage ob ich weissen oder braunen Zucker wollte, hat Martin erst mal die Fronten geklärt und entschieden: White. She is a white Girl....Prima....Hier gibt es ja ein Glück die City Security..... Unser Hostel ist super. Total Central mit Pubs und Foodstores umgeben. Shopping gab es auch schon....natürlich ein Trikot....ich bin begeistert....keine weitere Sucherei mehr. Der Tafelberg hat sich heute typisch gezeigt. Wolken über dem Berg, der das Tischtuch darstellen soll.  Nach unserem kleinen Snack im Hostel sind wir bald 35 Stunden auf und fallen gleich ins Bett......oder wir trinken mehr Bier.....
King Kong und seine weisse Braut.

1 Kommentar:

BiKi hat gesagt…

Moin ihr Beiden! Das hört sich Top an! Jau, Rugby ist da total populär, müsst ihr abfeiern.:-) VG aus Haspe