Mittwoch, 4. März 2020

Easy Livin'

Yeah,
heute mal kurz und knapp, weil total chillig....:
Bombenwetter, Verdeck vom Camaro auf und losgecruist. Erst zu einem Riesen Soldatenfriedhof über der Stadt mit Blick auf ganz Honolulu dann zum Alohatower mit Aussicht auf den Hafen und dann die Strände der Westküste abgefahren. 
Da sich  alle Touristen am Waikiki Beach quetschen, sind diese sehr einsam aber wunderschön. Schwimmen, Sonnen, chillen und im Cabrio die Küste entlangfahren. Wie geil.
Man hat ja schon fast ein schlechtes Gewissen, wenn man daran denkt wie gut es einem geht.

Aber eben nur fast.... :-)

Morgen noch ein bisschen Waikiki anschauen, obwohl das eine reine Touristenhochburg ist, shoppen, chillen, cruisen und dann die Nacht im Flieger nach Vegas verbringen.
Dort versuchen wir dann die Ehe zu annulieren. Ich hoffe wir haben ein 14tägiges Widerrufsrecht. War ja alles nur Spaß....

HAHAHAHAHAHA

MJ

Keine Kommentare: