Sonntag, 1. März 2020

Nochmal Wowi Maui....

Ein weiterer großartiger Tag neigt sich dem Ende. Kann mich mal einer kneifen?
Hawaii...ein Traum.
Heute chillig an wunderschönen Sandstränden entlang gecruist, dann durch das total nette Lahaia geschlendert. Nur Holzhäuser, überall Surfer, Aussteiger, Freaks und einfach total entspannte Leute.
Dann ncomal eine Waltour gemacht. Großartig. Überall am Horizont Wasserfontänen von ausatmenden Walen. Eine Mutter mit ihrem kleinen umkreiste ständig unser Boot und weiter Wale waren auch in der Nähe. Mit einem Hydrophone konnten wir den 'Walgesang' hören und sie dabei beim planschen beobachten. Großes Kino.
Bei der Einfahrt in den Hafen erwartete uns noch ein Mega Regenbogen.
Danach erstmal ein Bierchen & Cocktail zum runterkommen, bisschen schlendern und den Sonnenuntergang beobachten.
Die Welt kann so schön sein....

Burger & Bier zum Abschluss. 
Seelenfrieden.
Gute Nacht.
MJ

1 Kommentar:

Beatnix hat gesagt…

Traumhaftes Regenbogenfoto. Und die Wale habe ich zur Hochzeit bestellt😍, hat geklappt. Tolle Tour noch......BeMa