Freitag, 6. März 2020

Bye Bye Hawaii & Vegas

Heyho,
letzter Post für diesen Urlaub. Danke schonmal fürs Lesen und kommentieren. Schön, das Euch unser Quatsch interessiert...
Sitzen mittlerweile in LA am Flughafen. Heimreise ist angesagt...:-(
Die letzten Tage waren nochmal chillig: Am Mittwoch durch Waikiki spaziert und dann im Cabrio noch etwas rumgecruist. Sehr geil! Nachmittags dann kurzer Outlet-Überfall...
Spät abends ging dann der Nachtflug nach Vegas. War ganz gut, konnten ein bisschen pennen und in Vegas auch schon morgens einchecken. 
Anschließend nochmal über den Strip geschlendert, hier und da ein Bierchen getrunken und die letzten Sonnenstrahlen genossen.
Als Einstimmung auf die Heimat gings dann abends ins Hofbräuhaus Las Vegas! Hahahaha...sehr lustig! Mit Blaskapelle und allem Trara...hier nochmal ordentlich ein gescheppert zum Abschluss. 
Heute morgen dann zum Flughafen: Vegas - LA - London - Düsseldorf  in 22 Stunden.
Uff, freue mich schon auf Büroschlaf....

Bis bald in der kalten Heimat!
MJ



Von meiner Galaxy gesendet.

Keine Kommentare: