Sonntag, 12. Juni 2022

Kreuz und Quer durch die Highlands

Nachdem wir die letzten Tage mit Sonnenschein die Ostküste an der Nordsee abgefahren sind brauchten wir Abwechslung. Denn mal ehrlich, ob der nördlichste oder der nordöstlichen Punkt vom Festland oder den verschiedenen Clans oder von GB oder von Schottland....war uns mittlerweile egal. So wie die Amis immer The World greatest haben ist es hier The Northern Point of. Und natürlich haben wir die Postkarten in die nördlichste Postbox von GB geworfen. Aber auch ob es The castle of Victoria oder Queen Mum war oder der Sommersitz von Queen Lizzy oder Prince Charly ist....war uns royalistisch schnuppe. Also haben wir dem allen den Rücken gekehrt und sind ab in die Highlands. Laut Führer und Karte keine Highlights. Für uns ein absolutes. Schmale kurvenreiche Straßen, Single Trail Roads, Berge mit Moos oder buntem Kleinwuchs, Schafe, Hasen, Rotwild, immer mal wieder ein Bach oder Bergsee und dazu typisch schottisch mal Sonne mal Regen mal Wind oder alles zusammen. Also das ist Schottland. Wieder mal einen Tag vergurgt...aber auf keinen Fall verschenkt! Somit haben wir mitten in der rauhen Wildnis unseren Camper geparkt und Black Pudding mit Bratkartoffeln gefuttert. A Perfect Day...

Keine Kommentare: