Dienstag, 19. Dezember 2023

I believe i can fly

Pura Vida Leute, Pura Vida...
Heute morgen begrüßte uns der Vulkan Arenal wolkenfrei - das ist echt eine Ausnahme! Also schnell die Wanderstiefel geschnürt und eine ordentliche Wanderung am Fuße des Vulkans gemacht. Anstrengend, aber sehr schön. Begleitet von diversen Vögeln, Schlangen und Affen durchquerten wir das 1968er Reservat. Benannt nach der Lavazunge die in diesem Jahr entstanden ist und auf der wir zum Teil rumgekraxelt sind. Anschließend ging es dann rappzapp zur Canopy Tour! Auf über 2km Länge durch und über den Regenwald geflogen. Sehr geil. Auch Senorita Trenczek hat das bravourös gemeistert ☝️. 
Danach war aber mal chillen angesagt und dies taten wir erneut ergiebig in den Thermalquellen...
Daumen hoch für Land, Wetter, Gegend, Touren, Leute, Tiere...ach einfach alles! 👍👍👍
Morgen dann Hängebrückenpark und Wasserfallbaden geplant. Vielleicht noch ein bisschen die Gegend erkunden. Übermorgen geht's weiter Richtung Rincon NP.
Weiter, immer weiter!
Bleibt cool, lasst Euch von Weihnachten nicht stressen... Pura Vida ❤️🇨🇷

Keine Kommentare: