Montag, 25. Dezember 2023

Matapalo Pt. Uno

Feliz Navidad Companeros,
wir hoffen ihr hattet ein besinnliches Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und der üblichen Völlerei...😁
Wir haben uns heute kurz Quepos angeschaut und sind dann zum Strand von Matapalo gefahren. Fantastisch. Einsamer Sandstrand. Wir waren kilometerweit alleine. Also bisschen baden, chillen, etc. Direkt vor der Küste schwammen sogar ein paar Delfine herum. Sehr schön.
Anschließend noch kurz zum Strand von Quepos. Auch schön, aber viele Einheimische am Start. Schon viel mehr Trubel. Nach dem Sundowner gab es dann Pizza und Cerveza um die Heilige Nacht gebührend ausklingen zu lassen.
Hier startet gerade das Feuerwerk der Ticos. Machen die wohl immer an Weihnachten 🤷.
Lasst es euch gut gehen - wir 'versuchen' das auch...
MJ

1 Kommentar:

Beatnix hat gesagt…

Feliz Navidad🎅 sieht super aus bei Euch 🙋‍♀️