Mittwoch, 20. Dezember 2023

I believe i can swim

Hola Senor:itas,
heute nur ganz kurz, weil schon spät...
Als erstes ging es in den Mistico Hängebrückenpark. Hier eine Wanderung durch den Regenwald und dabei zahlreiche Hängebrücken überquert. War ganz nett. Flora toll, Fauna mager. Einen sehr schönen Tucan gesichtet, und auf der Rückfahrt Nasenbären gesehen (bitte keine Anspielungen ☝️). Dann ging es weiter zum La Fortuna Wasserfall. Da wollten wir unbedingt baden, doch war uns ein bisschen mulmig, da es heute mit nur 23 Grad Außentemperatur schon recht frisch war. Aber wir sind ja schließlich hart wie Marmelade und sind dann doch in das A****kalte Wasser gesprungen und unter dem Wasserfall rumgeschwommen.
Was soll ich sagen? Fantastisch. La Vida de Loco!
Heute Abend gab's dann Casado in einer einheimischen Soda und ein paar Cerveza. (Viel Spaß beim googeln 😉)
Morgen fahren wir zum Rincon NP und dann weiter an den Pazifik. Ich sehne mich nach der Panamericana - meiner persönlichen Traumstraße...
Bleibt also dran bei der Sendung mit der Maus (und dem Elefanten)!
Adios
Mattinos & Juditha

1 Kommentar:

Beatnix hat gesagt…

Es liest sich alles wunderbar und tolle Bilder. Viel Spaß noch und passt auf die Gladbachfrösche auf:-)