Mittwoch, 9. September 2009

Wie geil ist das denn???

SKAL!
Mann-O-Mann...heute haben wir `ne Megatour hinter uns. Erst den goldenen Circle mit Pingvallir, wo die amerikanische & europäische tektonische Platte sich teilt, anschließend Geysir und Gulfoss (fantastischer Wasserfall). Tolle Gegend! Dann sind wir runter in Südwesten durch ewiglange, riesige, fantastische Lavagesteinswüsten und totaler Einsamkeit bis zur Blue Lagoon. Sehr relaxt, wenn man bei ca. 8 Grad Außentemperatur im Thermalbecken liegt und sich mit Schlamm vollschmieren kann... Na ja,manchmal möchte man ja doch noch ein Kind sein...
OK, ich trink jetzt noch mein Abschuss-Bier, Judy pennt schon. Morgen verlassen wir Rejkjavik und fahren Richtung Osten. Sobald sich irgendwo ein Internetzkabel verirrt hat, werde ich es anzapfen und Euch News über den Äther schicken!
Also... bleibt cool - bis denne...
PS: 1000 neue Fotos im Album...

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr beiden,

schön, dass ihr gut angekommen seid. Dieter ist heute morgen nach England geflogen, habe bis Freitag nacht sturmfrei, mal sehen, was ich so mache.
Hier ist alles ok, Wetter bombig, gestern waren es 30° C, heute werden es noch mal 27°C (will euch ein bisschen neidisch machen, bei der Kälte bei euch, hi hi). Bald gibts aber auch hier Regen und es wird kälter.

Einen schönen Tag

Britti

Beatnix hat gesagt…

....was für eine super Riesentour. Macht total Spaß Euch zu begleiten und fest zu stellen, dass sich seit Juni gar nicht viel verändert hat. Die Schafe sind größer geworden:-))) Und little Geysir spuckt immer noch. Das Wetter scheint ja prima zu sein. Klasse Werbe Fotos; Suzuki, Gesichtsclearing ab 35, ... also viel Spaß beim Gletscher.....

Susanne und Michael hat gesagt…

Hej ihr Beiden,

klasse das ich euch wieder virtuel begleiten darf...schöne Fotos, wobei mir ja einiges bekannt vorkommt. Nur der Troll und die Elfe sind neu :-)Das Wetter scheint auch zu stimmen, also weiter geht es...
Gruß Susanne

Anonym hat gesagt…

Wow,jeile Fotos - tolle Reise, weiter so.
Wir klettern gleich auf den Kölner Dom.
Winken mal rüber - schaut mal so Richting Süd Ost direkt hinterm Gletscher, neh?!
Der Mathes

Anonym hat gesagt…

Bei Deutschland steht es zur Halbzeit 1:0 für uns natürlich.