Samstag, 19. September 2009

Wieder da...:-)

Soo...leider wieder daheim...
Na wenigstens ist das Wetter hier besser! Habe von den letzen beiden Tagen noch ein paar Bilder hochgeladen. Tja, was haben wir da nochmal gemacht??? Sind vom Norden in den Südwesten gefahren, haben noch eine Tour über den Gletscher Snäfellsjöküll gemacht, waren auf der Brücke zwischen 2 Kontinenten (amerikanische und eurpäische tektonische Platte) und haben vergammelten Hai gegessen. Das ist abgefahren: Der wird zerlegt, für 4 Wochen in die Erde eingebuddelt, anschliessen für 6 Monate aufgehangen und dann als Delikatesse in Kombination mit Kartoffelschnaps verzehrt... Aber gar nicht so schlimm! Nur der Schnaps war morgens um 10 relativ fies...
Ok, hoffe Ihr hattet Spaß an unserem Blog und schaltet nächstes Jahr wieder ein, wenn es heißt:
Judy & Mattin auf Welttournee!

2 Kommentare:

Susanne und Michael hat gesagt…

Hallo Ihr Beiden,
vielen Dank, dass ich euch wieder einmal auf einer eurer Reisen begleiten durfte, hat sehr viel Spaß gemacht.
Gruß Susanne
P.S: Hört nicht auf den Mathias....auch Schweden ist eine eigene Reise wert...

Beatnix hat gesagt…

Hi,
wieder gut im Alltag angekommen? Haben die letzten schönen Fotos noch bewundert.
Kommen demnächst Umzugsbilder? Ist doch auch `ne Reise wert:-)))
Bis zum WE.
Gruß