Donnerstag, 2. September 2010

¡a nuestra salud!

Hola Muchachos!

Die letzten 24 Stunden. Die Spannung steigt. Soviel gelesen, soviel gehört das uns Augen und Ohren brummen.
Aber egal. Wir freuen uns tierisch auf die Höhenkrankheit, gegrilltes Meerschweinchen, Piranhafischen, endlose Wüste, tiefster Dschungel und literweise Coca Tee!
Morgen mittag gehts via Madrid nach Lima. Dort steigen wir direkt in unseren Wagen und düsen die Panamericana Sur nach Pisco
(ja genau, hier kommt der Schnaps her, den Ihr schon bei uns gesoffen habt...;-)).

Und dann, ja dann sehen wir mal weiter wo/wie/wann/warum/wohin wir weiterfahren.

Also, bleibt dran an unserem Blog - wir werden versuchen regelmäßig unsere Abenteuer zu posten.

Auf unser Wohl!

Hasta la Vista

Juditha & Mattino´

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Man muss ja schon verrückt und irre sein, um sich so ein Ziel auszusuchen. Hi, hi. Aber durch Euch lerne ich so langsam was wo auf der Landkarte liegt. Höhenkrankheit? Also ich habe Höhenangst, aber das ist damit nicht gemeint, oder? Gegrilltes Meerschweinchen.......nun es gibt schlimmeres. Gegrillte Schlange. Bah!!! Im Übrigen haben wir noch nicht DEN Snapes bei Euch "gesoffen". Kann ja nachgeholt werden. Funktioniert die Klingel eigentlich jetzt wie sie sollte? Nun die nächsten Wochen eh egal. Ich wünsche Euch einen supertollen Flug und einen unvergesslichen schönen Urlaub. Kommt gesund an und zurück. Ich werde Eure Etappen hier neugierig verfolgen.
LG
Palm