Montag, 20. September 2010

Noch einmal schlafen....

dann gehts rauf auf Macchu Picchu!
Sind heute in Aguas Calientes angekommen,ein kleines Dorf unterhalb von Macchu Picchu. Morgen frueh besteigen wir diesen heiligen Ort und abends gehts zurueck nach Cuzco...
Sitzen grade in einem Internetcafe,daher leider keine Bilder. Vielleicht koennen wir das morgen abend nachholen,wenn wir wieder in Cuzco sind.
Wir sind froh gut hier angekommen zu sein,da wir mit einem kolumbianischen Drogenbaron ein Abteil im Wackelzug hatten, der uns direkt Cocabonbons angeboten hat...
Hier koennen wir heute ein wenig (?) shoppen, relaxen und Bloedsinn machen.Tut auch mal gut.
Ansonsten nix neues hier...;-)

Bis denne
El Mattiño & Señorita Juditha

3 Kommentare:

Beatnix hat gesagt…

Ola Muchachos,
hier mal wieder Grüße von einem treuen Leser und Schreiber...wo sind die anderen bloß????
Ich finde es immer ganz spannend Eure Berichte zu lesen und die schönen Bilder anzuschauen. Genießt den Macchu Pichu. Und lasst Euch ja nix andrehen. Die Gefängnisse in Kolumbien sind nicht sehr bequem:-)
Lieben Gruß
BeMa

Susanne und Michael hat gesagt…

Wie Gefängnis? Habe ich da was überlesen? ne, Spaß beiseite, ich habe immer ganz begeistert mitgelesen hier, aber das Internet in Schweden war einfach extrem langsam und ließ Kommentare eher selten zu.
Ich hoffe ihr beiden habt einfach viel Spaß heute bei eurer Wanderung und bringt wieder so schöne Fotos mit, wie bisher.....
Lieben Gruß Susanne

Anonym hat gesagt…

Hallo Abenteurer,
Berichte sowie Bilder sind einfach wieder nur klasse. Wobei Junior nach der zweiten Spinne meinte:Okay, jetzt reicht es, mehr möchte ich nicht sehen. Lach.
Ich hatte einen Wunsch. Hier mit Euch mal den Coca Tee zu trinken. Nun ich habe gegoogelt. Mhm, wie doof, bei dem Wunsch wird es wohl bleiben. Ich wünsche Euch weiterhin unvergessliche Tage (natürlich nur im positiven Sinne)
LG
Palm