Sonntag, 19. September 2010

Moglis Laugh-Stories

Hallo Leute, also, anchdem ich gestern mal wieder etwas mit der Höhe Probleme hatte (Übel, Müde, Kopfweh) ist heute alles wieder gut. Balu hat Euch ja schon die Tourbeschreibung gepostet. Von mir mal wieder was zum Lachen. Also der Dachungel war kurz aber super. All die kleinen und grüßen Affen, die ganzen Spider, Kröten, Frösche und Vögel waren Spitze. Unsere Lodgen hatten immer etwas weniger "komfort" je tiefer es in den Dschungel ging. Fenster gab es übrigens nie. Statt der Glasscheibe gab es ein Mosquitonetz. Später dann felhte auch dieses und die Lodge bestand mehr oder weniger aus ein paar Mauern mit "Fenster"-Öffnungen. Über den Betten war dann eine Art Galgen und ein weißes Spannbettlaken. Das konnte man dann nachts übers Bett ziehen und somit war man vor all den Viehzeugs geschützt. Naja, klappte nicht ganz. Einige Stiche haben wir abbekommen. Die meisten gab es für mich unter der Dusche. Da sassen schon alle an den Fliesen und warteten nur auf Frischfleisch. Aber trotzdem 1000 Dank an Betty. Ohne Dein Hut-Netz hätte ich wohl statt 10 Stichen das dreifache im Gesicht. 1000 Dank auch an Susi. Dein Fernglas war Spitze. Wir haben damit alles super gut sehen können. Eine kurze Info von mir auch noch zum Fischen. Martin ist echt ein Surviver geworden. Er hatte den Piranha 4 Mal an der Angel. Die Wurfleine wurde übrigens aus Dschungelsachen gebaut. Piranha-Angeln geht so: Leine ins Wasser werfen und direkt danach langsam wieder rausziehen. Also nicht stundenlang warten bis einer anbeisst. Wenn man den Fisch an dem Haken spürt, dann die Leine mit einem Ruck aus dem Wasser ziehen und den Fisch an Land schleudern. Martin hatte ihn schon soweit rausgeschleudert, dass er an seinen Füßen war. Aber dann hat er ihn nicht weiter geschleudert. Uns warum ???? Na weil ICH im Weg saß und er nicht wollte, dass ich den Fisch ins Gesich bekomme. Mein HELD !!!! Ist er nicht ein toller Kerl !!. So jetzt ist die Zigarrettenpause um und wir fahren los. Cuscos Umgebung etwas unsicher machen. Also bis zum nächsten Mal. Das Moglichen.

2 Kommentare:

Beatnix hat gesagt…

Hi Urlauber,
gut dass Ihr wieder heile zurück seid. Und hoffentlich waren es nur die "guten" Moskitos. Die Bilder sind fantastisch - freue mich schon auf mehr. Habt wahrschenlich nen Coca Entzug hier. Entspannt Euch noch ein paar Tage. Gruß BeMa

Unknown hat gesagt…

Hallo auch von mir,
schön, wieder von euch zu hören! Die Bilder sind klasse, allerdings die Spinnen... Die Zweite ist aber wenigstens hübsch ;-)
Genießt die letzten Tage!!!
Annika