Dienstag, 14. September 2010

Ich bin kein Star....

...also lass mich da rein!!!
Ok, morgen gehts los. Um 5 Uhr morgens holt uns unser Guide mit eigener Köchin & Fahrer am Hostal ab, dann gehts den Bergnebelwald östlich der Anden runter in den Dschungel!
Wir sind gespannt....
Heute haben wir Cuzco unsicher gemacht - wunderschöne Stadt voll mit alten Bauten, die noch auf Inkamauern errichtet wurden. Zwischendurch gab´s immer schön Coca Tee - wegen der Höhe natürlich...;-)
Und: Tataaa - wir haben eine Exklusive Überraschung für Euch! Nur hier in unserem Blog: Live und in Farbe: Das Bild vom Abendmahl (die Kirchengänger & Bibelleser kennen es) in der peruanischen Variante. Wer das Bild vergrößert und genau hinschaut, sieht, das es zum Abendmahl MEERSCHWEINCHEN gab!!!! Das Vieh liegt da schön mit ausgestreckten Extremitäten auf dem Tisch!!! Man durfte in der Kathedrale nicht Fotografieren, daher mußte ich es heimlich "aus dem Handgelenk" knipsen....
Na wenn das nix ist!
Freut Euch auf mehr - ab Samstag abend sind wir wieder in der Zivilisation....

Tarzan & Jane

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Beiden!
Geile Foto`s habt ihr schon gemacht. Der Friedhof sieht ja total abgefahren aus. Aber an Merrschwein hätte ich mich nicht ran getraut. Hatte selber mal 3 (Fred,Nelly u.Speedy). Die liegen aber mittlerweile schon lange unter der Erde.
Bei uns ist alles gut. Guenther war letzte Woche schon ca. 36 cm u.ca 1600 gr.schwer.
Passt auf Euch auf. Viel Spaß noch und noch schöne viele Erlebnisse.
Bis bald. Lg. Familie Mücke

Beate hat gesagt…

Hallo Family Mücke,
herzlichen Glückwunsch auf diesem Weg und viele ruhige Nächte:-)
BeMa

Susanne und Michael hat gesagt…

Hallo Ihr Beiden,
bewundere ja nach wie vor eure Bilder. Lese weiter mit, wenn auch mein Internet sehr langsam ist.
Susanne