Samstag, 25. September 2010

The Krauts are back in Town...

Buenos Dias, Muchachos!
Wir haben es tatsächlich geschafft, und dabei wahrscheinlich einen neuen Peru-Rekord aufgestellt: 910 km von Ayacucho bis Lima in 14 Std.! Sind gestern morgen um 7 Uhr los, für die ersten 450km brauchten wir bereits 8 Stunden. Nur Serpentinen, bergauf/bergab. Dann ab Nazca auf der Panamericana bis Lima. Hier in der Rush Hour (21 Uhr) ein Hostel gesucht... Aber alles geschafft. Jetzt frühstücken wir gerade und können Euch nochmal was schreiben. Morgen abend gehts zurück :-((. Aber ein bisschen freut man sich ja doch auf `Schland, und unser wohlorganisiertes System... Gleich gehts dann in die historische Altstadt, und morgen vormittag machen wir noch Miraflores unsicher. Ob´s noch Bilder von Lima gibt weiß ich nicht - spätestens dann Dienstag von zuhause aus. Ein paar Bilder von der Fahrt gestern sind aber online. Gebe ab an Judy....:
Hallo Leute, also nach 8 Stunden Serpentinen fahren kann einem schon mal schwindelig werden. Aber egal. Dann kam die PAN und wir konnten ein wenig schneller fahren. Aber richtig düsen auch nicht. Zuviele kleine Orte und die letzten 50 km vor Lima auf der Schnellstrasse brauchten wieder mal volle Konzentration ;-). Aber wir sind ja Profis. HiHiHi. Außerdem ging es durch unsere Lieblingsgegend. Die Wüste!!! Da haben wir immer gute Laune und können Stundenlang durchfahren. In Lima hatte Martinchen dann ein Hostel rausgesucht. Leider hatte er es auf der karte falsch eingezeichnet. Und wir sind genau entgegengesetzt gefahren. Also die Organisation der Peruaner schlägt schon auf uns über. Wird Zeit, dass wir hier weg kommen.... Kicher Kicher. Nee im Ernst. Haben eine kleine Absteige mit Meerblick gefunden. Und machen jetzt Lima unsicher. Sitzen gerade in einem italienischen Cafe und essen Amerikanisches Frühstück und das in Peru. Muliti-Kulti also. Unseren Wagen haben wir in diesem Großstadtwirrwarr bei der Burgerkette Bempos abgestellt und einen 2 Tagespreis ausgehandlet. Also handlen tu ich hier wie ein Weltmeister. Da werde ich mich in Deutschland umgewöhnen müssen. Wenn unsere Handys morgen mal wieder vernetzt werden, dann texten wir Euch natürlich immer wenn wir Abfliegen und Landen und Abfliegen und Landen...... Liebe Grüße die Krauts.

1 Kommentar:

Beatnix hat gesagt…

Ok, dann kommt mal zurück - Mathes: Ihr habt nach 6 Spielen immerhin schon 8 Punkte, dann kannst Du Dir so ungefähr vorstellen was passiert ist:-)
Egal, wünschen Euch noch einen super Tag und einen guten Rückflug.
Bis zu den Schottenfest dann....
Lieben Gruß
BeMa