Donnerstag, 5. Juni 2014

Gletscher, Wale und super Wetter

Jippie wir haben mal wieder Internet. Jetzt haben wir aber alles gesehen. Wale, kalbende Gletscher und das alles bei klarem Sonnenschein. Fotos kommen später mal. Langsam findet Martin Alaska auch toll. Wir campen fast immer in der freien Wildnis. Hier ist alles möglich. Haben ein Paar aus Köln kennengelernt. Mit denen quatschen wir jetzt noch. Nächstes mal gibts mehr. Fantastische Grusse aus einem tollen Land

2 Kommentare:

Beatnix hat gesagt…

Super, dass Ihr gutes Wetter habt - da macht auch campen bei der Kälte nix aus:-). hier sind übrigens 30 Grad - nur so am Rande......
Freue mich schon auf weitere Bilder
Grüße BeMa

Anonym hat gesagt…

Das sieht nach Erholung pur aus :)
Nach der Zeit bekommt ihr bestimmt einen Menschenschock bei den Onkelz.
Viel Viel Spaß noch und passt schön auf
Lg. Susi, Björn und Luis