Dienstag, 17. Juni 2014

If you're happy and you know it clapp your hands.......

Juhu. Wir sind happy und klatschen in die Hände, denn wir haben nochmal super geshoppt in Anchorage und wir haben alles in unsere Rucksäcke bekommen. Jippi. Die letzten zwei Tage waren wir noch am Hatcher Pass, der leider wegen zu viel Schneefall gesperrt war und an der Independence Mine. Da sollte es Schwarzbären geben, aber wir haben keine gesehen. Dann haben wir noch einen kleinen Ausflug zu den Thunderbird Falls gemacht und sind da rumgekraxelt.
Morgen gehts dann noch nach Dennis frühstücken, dann den Dreckscamper abgeben und ab zum Flughafen. Wir freuen uns schon auf Mamas Schnitzelchen und auf die Onkelz-Party......Also vielen Dank für euer Interesse und eure Kommentare.....neue Bilder hat der Mattin noch rein gepackt.....Wir sehen uns in good old Germany......der Grizzlybär und das Dallschaf.....

Keine Kommentare: