Donnerstag, 13. Oktober 2016

Ola Muchachos

So, heute mal in aller Kürze mein Senf zur Reise.... Judy pennt schon (halb neun Ortszeit). Vermutlich ist sie morgen früh wieder um 4 Uhr wach und schreibt dann Geschichten....
Also, heute Tulum (und somit die Karibik) verlassen und zu den Mayaruinen von Coba gedüst. Sehr schöne Stätte inmitten des Urwalds. Brutal warm war es, ich habs mir trotzdem nicht nehmen lassen und hab die höchste Pyramide bestiegen...*ächz*. Danach waren wir zur Abkühlung in einem Cenote schwimmen - großartig! Cenoten sind unterirdische riesige Tropfsteinhöhlen mit supertiefen Wasserbecken. Hier unter Stalakmiten und Fledermäusen über einem ausgiebig gebadet! Top! Außerdem Besuch von Taranteln am Badehaus...:-/ Dann schnell weiter nach Valladolid. Hier supermexikanisch gegessen und tolles Hotel! Morgen gehts nach Chitchen Itza - kaputte Mayastätten gucken!
Bilder kommen leider langsam. Die ham hier nur Schneckeninternetz!
Adios Amigos
Buenos Noches
MaJo

Keine Kommentare: