Dienstag, 18. Oktober 2016

Welcome to the Jungle...

...und wieder nur kurz und knapp, weil die Geschichtenerzählerin schon pennt und ich -wie bekannt- ziemlich wortkarg bin.....
In Palenque hatten wir ein super Hotel: kleine Cabanas am Rand vom Dschungel. Erstmal am Pool den Urwaldgeräuschen gelauscht und 2-7 Coronas vertilgt... Heute morgen gings dann recht früh in die Ruinen von Palenque, inmitten des Dschungels. Umgeben von Brüllaffen und unter Beobachtung von Leguanen haben wir diese erforscht. Endlich waren wir mal auf Moskitos vorbereitet: lange Klamotten (bei 40 Grad und 80% Luftfeuchte) und ordentlich mit Repellent eingedieselt....und was war? Keine der Scheissviecher vor Ort! Mann! Aber sehr geil da... anschließend gings zum Wasserfall Misol Ha, wo wir bis auf die Unterbuxen nass wurden...wir mußte natürlich den Trampelpfad hinter den Wasserfall nehmen...
Ursprünglich wollten wir dann die Dschungelroute an der Grenze zu Guatemala nach San Cristobal fahren. Leider war diese gesperrt, so das wir die Autobahn (!?) nach Villahermosa genommen haben. Hier gabs mal wieder Tacos und Cerveza... morgen nach Tuxtla - mit 'nem Boot durch ne Schlucht schippern. Dann sehen wir mal weiter wohin der Wind uns trägt....;-)
Ich versuche gleich mal noch ein paar Bilder hochzuladen. Das WLAN ist aber eher mies...mal sehen was geht...
Was los in Hagen? Keine Kommentare? Liest überhaupt jemand unseren Rotz?
Adios Amigos!
Mattino & Juditha

5 Kommentare:

Annika hat gesagt…

Huhu,hier ist zwar nicht Hagen, sondern Hannover, aber ich lese fleißig mit! Klingt sehr schön und abenteuerlich. Schade, dass keine Mücken da waren ;-)
So, jetzt geh ich Bilder gucken!
Ganz viel Spaß noch!

Annika hat gesagt…

Ach, ganz vergessen: die Taranteln sind ja der Horror!!! Nichts für mich ;-)

Susanne und Michael hat gesagt…

...was da in Hagen los ist? Keine Ahnung, aber hier in ISerlohn lese ich auch fleißig mit. Allerdings auf dem Handy und da ist kommentieren nicht so einfach. Deshalb hab ich jetzt mal den Rechner angeworfen und da kommen eure Bilder auch mehr zu Geltung.... :-)

Tolle Reise bisher!!!!!!!!!

Gruß Susanne

Toby hat gesagt…

Hola,
natürlich lesen wir. Da kommt uns doch so einiges irgendwie bekannt vor;-) In Hagen ist nicht viel los, gestern Schiesserei in Kabel mit einem, durch die Polizei erschossenen Messer-Angreifer. Der normale Wahnsinn. Scheiss Wetter und arsch kalt. Euch weiterhin viel Spaß und Grüße an die Mayas.

Anonym hat gesagt…

ALTA!! Immer am Start und schwer am mitlesen dran sein :-) !!!
Geile Tour!! :-)

Gruß aus HBurg

Raffi