Sonntag, 30. Oktober 2016

Chihuahuahuahuahua....

Hola zusammen,
also, erstmal Danke für die Genesungswünsche. Die Aktion erinnerte schon stark an Chuck Norris. Großer Schaden - kleine Blessuren...
Judith hatte einen gefährlichen Shampoo-Dusch-und Gleitgel Mix auf dem Boden verteilt....;-)

Wir haben unsere Kupfercanyon-Tour jetzt hinter uns und sind heile in Chihuahua angekommen. Sind ziemlich platt, daher melde ich mich nur kurz. Details wird Judith bestimmt morgen exzessiv erläutern. Wir haben in El Fuerte nette Münchner (Ole Ole!) kennen gelernt, und mit denen die Abende verbracht. Daher kein Post, und aufgrund miesem WLAN keine Bilder. Bin aber gerade dabei einen ganzen Schwung hochzuladen.
Canyontour war Bombe! Morgen früh fliegen wir nach Mexico City....die gute Nachricht: Dieses Jahr findet erstmals (inspiriert vom letzten Bond Film) eine 'Dia de los Muertes' Parade statt. Die schlechte: Sie fand wohl heute statt, wo wir noch nicht da sind...grrrrrrr
Ok, bin dann mal weg...
Hasta Luego Muchachos
& Gracias for Kommentaros

1 Kommentar:

Beatnix hat gesagt…

...schön, dass Ihr -mehr oder weniger- wieder online seid.
Im übrigen findet am 1.11. eine Filmshow hier in Kölle zum Dia de los Muertos statt....also falls Ihr was verpasst, ich berichte:-).
Viel Spaß noch.
LG
BeMa