Samstag, 10. März 2012

Adios Miami!

OK, ich weiß nicht mehr auf welchem Stand Ihr seid, aber ich lasse mal die letzten beiden Tage Revue passieren...
Gestern (Donnerstag) weiter in den Vororten von Miami unterwegs gewesen: Little Havanna mit sher kubanischem Flair, Coconut Grove mit netten Parks, Buchten, etc.
Also bis auf Downtown ist Miami schon `ne echt schöne Stadt. Sehr abwechslungreich, viele Parks, tolle Buchten und Superwetter...;-). Gestern abend Extrem-Powershopping in der Dolphin-Mall. Die soll wohl Amerikas größte Shoppingmall sein (also wahrscheinlich dann auch "Worlds Greatest"...). Wir haben so ca. ein Viertel davon geschafft und sind schon vollgepackt wieder zum Auto geschlurft! Außerdem konnten wir dort auch Fastfood Kette 33/737 testen...;-)
Am heutigen Freitag haben wir dann im Downtown Hotel ausgecheckt, und ab nach Miami Beach. Hat was von Hollywood/Californien. Sehen und gesehen werden - die dicksten Karren fahren den Ocean Drive rauf und runter. Aber cooler Strand. Riesengroß, sauber, sicher, schön. Wir haben dann mal kurz den Atlantik angetestet, am Strand gebruzzelt, die Flaniermeile flaniert, Sonnenuntergang im Yachthafen mit Skyline Blick und dann ging es Stadtauswärts zu einem Motel. Nachdem die ersten und nur stundenweise haben wollten (!) haben wir doch noch am Stadtrand eins bekommen. Anschließend dann Fastfoodkette 35/737. Ungefähr.
Morgen früh dann raus aus Miami, nördlicher Rand der Everglades mit Airboatfahren und so, und dann weiter bis ca. Naples....
So ist der Plan!
Wir erfreuen uns an den Kommentaren - weiter so!
Adios
Majo

1 Kommentar:

Beatnix hat gesagt…

Ola chicas,
bis auf den 7:1 Sieg von Bayern nix verpasst. Der Strand sieht suuuuuper aus; aber Burgespezifisch ist ein Besuch bald nicht mehr drin, aber die Shopping Mall hat bestimmt auch 7-fachXL oder? An Judith: wäre doch auch nicht schlecht mit Mattin mal ins Stundenhotel oder..., na ja ist bald auch nicht mehr der Jüngste... Grüße vom regnerischen Germany.
BeMa