Donnerstag, 8. März 2012

Miami Transport

...aufgrund von Internetzproblemen erst jetzt wieder ein Post und neue Bilder.Also, Mittwoch war unser Miami-Transportation-Day: Wir haben `ne Riesenrunde nach Coral Gables gemacht und dabei Monorail - per Pedes - Bus - Taxi - Trolley - Metrorail benutzt. Mann O Mann, gar nicht so einfach hier klarzukommen...War aber ganz nett den Vorort von Miami zu erkunden. Anschließend noch kurz shoppen in Downtown und dann: HOOTERS! Lecker Mädch...ääääh Burger. Das war dann Fastfoodkette 13/737 oder so. Aber wir ham´ja noch ein paar Tage...;-)Zum Thema Amihasser nochmal: Ich hab mich nun doch dazu durchgerungen mir `nen US-Soccer Trikot zu holen! Muß ja irgendwie sein... Die haben schon eine verdammt hohe Lebensqualität hier in Florida. Geiles Wetter, viel Strand und Meer, Nationalparks, viele kostenlose Einrichtungen innerhalb der Stadt, gutes Essen, etc...Wenn ich mal alt bin, kauf ich mir hier `nen Häuschen zum Überwintern!Aber davon mal ab, ist hier fast alles nur Show: It´s no Business like Showbusiness - That´s America.Und deshalb bleib ich im Endeffekt doch bei meiner Meinung:DIE SPINNEN DIE AMIS!!!!
Mit diesen Worten wünsche eine Gute Nacht oder arbeitsreichen Tag
Bis neulich
Majo

1 Kommentar:

Beatnix hat gesagt…

Gut, dann nimm doch das Haus auf Foto 60, sieht aus als wäre da genug Platz zum Überwintern für die buckelige Verwandtschaft. Nette Bilder, hätte es auch gerne wärmer...Viel Spaß noch
BeMa