Montag, 5. März 2012

Wieder Festland!

So, wie versprochen der nächste Post. Nun zum heutigen Tag:
Nachdem wir schön gegen 6 Uhr aufgestanden sind - wie Sonntags üblich - ging es erstmal in den Pool zum erfrischen. Hier hat mich irgendwo ein Viech gestochen und ich hatte erstmal eine ca. basketballgroße Quaddel im Gesicht. Top -fängt ja schon gut an der Tag. OK, nach Fensitilgelintensivbehandlung und einem überteuerten Frühstück gings dann besser, so das ich mich doch nochmal auf Key West getraut habe. Dort fantastische Strände, überbordender Tourismus, schöne Häuschen und: REGEN! Was soll´n das? Wir ham doch Urlaub! Na ja, viel konnte man dementsprechend nicht mehr machen. Wir also im Internetcafe Fußballergebnisse gecheckt, nen Liter Kaffee gesoffen und weiter geplant. Dann gehts halt zurück aufs Festland. So richtig gekickt haben uns die Keys auch nicht. Lange Fahrt - Regen - Sturm, etc.
In Florida City/Homestead angekommen erstmal ins Outletcenter und mit Levi´s eingedeckt. Was will man bei dem Wetter auch sonst machen. Was bin ich froh, das die Läden hier Sonntags auf haben...:-) Und prompt hat uns der Wetter-Gott erhöhrt und das Wetter besser gemacht! Zum Dank haben wir auf einen Burger heute mal verzichtet (auch wenn es schwer fiel) und zur Abwechslung ein Steak gefuttert. Man muß sich ja auch mal was gönnen!
OK, habe Euch ein paar Fotos hochgeladen - der Plan für die nächsten Tage:
Montag: Everglades I
Dienstag: Miami + Basketball
Mittwoch: Miami
und dann mal sehen....
Also, bleibt dran, wenn es wieder heißt: "Verrückte im Urlaub!"
Applaus! Applaus! Applaus!

MaJo

1 Kommentar:

Beatnix hat gesagt…

Ich vermisse das Basketballfoto:-) gut, dass Du immer ein paar Antihistaminika dabei hast ne?
Wettertechnisch kanns nur besser werden, also viel Spaß in den Everglades und Juditha sollte die Brille auflassen - wegen der Alligatoren - dann passiert auch nix.
Liebe Grüße
BeMa