Dienstag, 6. März 2012

Die Everglades!

Sooo, nach der Gefühsduselei meiner Mitreisenden hier wieder kurz - knapp - pragmatisch die Nachrichten vom Mattin, ne...:
Wir also heute morgen um 6 aufgestanden (haben ja Urlaub...) und nach einem fantastischen Frühstück bei Denny´s ab in die Everglades. Dort erstmal Spaziergang auf Trampelpfaden mit Alligatorbesichtigungen. Außerdem jede Menge Flora und Fauna. Im Verlaufe des Parks immer wieder Wandertouren, bis wir irgendwann an einem sehr idyllischen See gelandet sind. Hier jetzt die gewünschte "Judy & the Alligators Story": Wir also Päuschen am See, superwarm, supertoll, superklares sauberes Wasser und Judith sagt: Komm lass uns da mal reinhüpfen und ne Runde baden. Hmm, OK - hört sich verführerisch an. Kurz bevor wir uns unserer Klamotten entledigen sehen wir doch tatsächlich einen schönen 2m langen Alligator auf uns zu gleiten. OK - dann halt nix mit Baden, und doch lieber weiterfahren... Sind dann in Flamingo angekommen und haben hier die so ziemlich uninspirierteste Bootstour ever gemacht. Raus in die Florida Bay um Delfine und Seekühe zu gucken... Gesehen haben wir nur den Sonnenuntergang: War schön, kann Afrika aber besser. Nun wieder in Homestead/Florida City gelandet, Burgerkette Nr. 4/793 getestet und vollgefressen im Motel gelandet. Morgen dann ab nach Miami!
Schalten Sie morgen wieder ein wenn es heißt:
Krauts @ the States - der Wahnsinn geht weiter!
MaJo
PS: Ich bleibe dabei: Die spinnen die Amis!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Nach den Ali-Fotos zu urteilen, sollte man dort wirklich besser nicht schwinmmen gehen!

Schiff