Sonntag, 11. März 2012

Do the Alligator Stomp!

Hello Again!
Nachdem wir heute aus Miami rausgefahren sind, haben wir am Nordrand der Everglades erstmal eine Airboattour mit Alligatorkontakt gemacht (siehe Fotos!). Zum Glück hatten wir uns den richtigen Anbieter ausgesucht und waren früh (!) da, so das es eine Privattour geworden ist... Macht schon Fetz durch die Glades zu heizen...;-) Anschließend dann noch eine Trolley-Touri-Tour, die wir uns hätten schenken können. Egal. Dann weiter durch die Everglades Richtung Westküste. Hier zwischendurch Alligatoren auf der Straße - wollte jemand `ne Handtasche??? Tja keinen erwischt.... In Naples dann Schwierigkeiten ein Motel zu finden, daher Weiterfahrt bis hinter Ft. Myers. Hier haben wir zum Glück ein Motel und Burgerkette 41/737 gefunden...;-) Scheint im Momment etwas schwierig mit Unterkünften zu sein, da dieses wochenende Springbreak anfängt und in Daytona Harleytreffen ist... Daher haben wir heute abend per Internetz schonmal 4 Übernachtungen in Orlando gebucht...und hier der Plan:
Morgen (Sonntag) Fahrt bis Orlando, Montag evtl. Kennedy Space Center, Dienstag Discovery Cove @ Seaworld (googlet mal!), Mittwoch evtl. Magic Kingdom @ Disneyworld. Das nenne ich mal amerikanische Kultur!!!!! Werden stressige Tage, mal sehen wie Zeit zum posten ist.
Ansonsten erfreue ich mich an Bayerns Kantersieg und der allg. Borussenschwäche!!!
Danke für die Kommentare - schön das Euch unsere geistigen Ergüße interessieren.
Bleibt cool
Majo

2 Kommentare:

Beatnix hat gesagt…

....ein Sieg macht noch keine Meisterschaft....oTon Mathes...nun mal was Wichtigeres: Super Bilder, dann habt Ihr also auch mal so ein Alligatorchen gestreichelt, sah ja irgendwie süß aus. Sind wir eigentlich die Einzigen die lesen und schreiben?.... egal, wünschen Euch noch schöne nicht allzu stressige Tage. Viel Spaß
BeMa

Anonym hat gesagt…

Huhu Urlauber!
Schalke war auch super!3:1 gewonnen.
Wünschen Euch noch schöne tolle Tage. Bis bald
Lg. Familie Schalke