Montag, 12. März 2012

Disneyamericaland...

Mahlzeit!
Heute nur mal kurz, da nicht viel passiert und keine Lust zu schreiben. Hab `nen dicken vollen Burgerbauch...;-)
Also, viel gefahren heute. Von Ft. Myers bis nach Crystal Waters. Dort im Wildlife Park Manatees gesehen (Seekühe). Abgefahrene dicke Brocken diese Viecher. Wenn ich noch ein paar Wochen länger in amiland bleibe sehe ich auch so aus... Dann weiter bis Orlando. Das ist total irre hier. Orlando ist eine relativ kleine Stadt, die umgeben ist von massig Freizeitparks: Disneyworld, Universal, Seaworld und ca. 20 weitere. Voll krank. Die Autobahnausfahrten führen nicht zu Stadtteilen, sondern zu Freizeitparks.... Die nächsten Tage mal die Lage checken.
Morgen erstmal Kennedy Space Center. Und wenn die mich dort nicht zum Mond schiessen, Dienstag in Discovery Cove - schwimmen mit Delfinen, Rochen, usw... Dann mal sehen...
Morgen evtl. mal wieder Fotos. Ansonsten: Good Night!
Majo
PS: Fastfoodkette 71/737 ...;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Habt Ihr eigentlich für den Rückflug 4 Sitze gebucht? Nach so vielen Burgern müsst ihr doch sicherlich Spezialsitze buchen oder für Überlast bezahlen.
Viel Spass noch.

Die Schiffers