Montag, 8. September 2008

Abschied aus Kyoto

Moin!
Sitze hier grade, und warte das Judith ihre Sachen gepackt hat... dann gehts gleich los nach Hiroshima. Zum Glück gibts da nicht so viele Tempel und Schreine...;-) Die sind ja alle kaputtgegangen damals... Gestern haben wir uns ein Auto gebucht, das wir am Donnerstag übernehmen und dann heizen durch Kyoshu. Mann-O-Mann, das wird bestimmt nochmal richtig spannend: Ich glaub auf der Insel gibt es nur japanische Verkehrsschilder. Egal! Wir sind ja versichert...;-)
Ansonsten freue ich mich schon auf München - das wird bestimmt ein Knallerabschluß des Urlaubs. Und lecker Haxen futtern (Ich kann kein Reis mehr sehen...;-)).
In diesem Sinne...

Bis bald
Schnarchi + Quatschi

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallöchen,

schreibt uns doch bitte noch mal genau, wann ihr in Frankfurt ankommt.

LG

Britta