Donnerstag, 4. September 2008

Universal Studios Japan!!!

Hey Folks,
wir weilen immer noch in einem kleinen, smarten Ryokan in Kyoto. Gestern Ausflug nach Hemij (weiße Burg), heute Riesengaudi in den Universal Studios Japan. Das ist echt der Hammer! Hat von Euch schon mal einer eine "Universal Monster Rock `n´Roll Show" auf Japanisch gesehen??? Mit `nem Schlitzaugen-Frankenstein (der heißt hier Fanko Steino, weil die nicht "hart" enden können)??? Spiderman 3D - japanisch! ET Ride - japanisch! Das eröffnet einem ganz neue Ansichten!!! Aber der Oberknaller war Sesamstrasse auf Japanisch!!! Wenn Krümelmonster uns mit Konichiwa begrüßt!!! Ich habe mich natürlich nicht lumpen lassen, und eine kleine Sequenz gefilmt, und - tatatataaaaa: Für euch online! Checkt das, ist zum schiessen...

Keine Kommentare: