Freitag, 12. September 2008

Die Erde kocht...


Huhu!

Endlich mal wieder mit richtiger Tastatur tippen. Daher gibts als Belohnung auch mal wieder ein Bildchen...;-). Wir waren heute im Unzen Nationalpark - der rund um einen kürzlich ausgebrochenen Vulkan gelegen ist. Die Erde ist an vielen Stellen noch aufgebrochen und Geysire säumen den Weg und es stinkt tierisch nach Schwefel! War echt cool, leider mal wieder nur begrenzte Aussicht auf den Bergen da ziemlich Wolkenverhangen. Anschliessend gings dann mit der Autofähre rüber auf Kyushu und dann in die Stadt Kumamoto. Ich weiß gar nicht, wie wir die Fähre gebucht haben, da weder ich noch die Mitarbeiter von der Reederei irgendwas verstanden haben... Na ja, hat ja geklappt (wie meistens). Nur beim essen ist noch immer ein kleiner Überraschungsmoment dabei... Autofahren übrigens ganz locker, solange man bewußt die Verkehrszeichen MISSACHTET. Denn verstehen tut man sie eh nicht. Zum Glück sind die japanischen Autofahrer recht zurückhaltend...

OK, warum höre ich eigentlich nix aus Hagen??? Keiner schreibt uns...*heul*

Lest Ihr euch diesen Quatsch hier eigentlich durch???
Grüße
Rasi + Stinki

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr beiden. Wenn Hagen schon nicht antwortet Dann mach ich das mal.Schöne Grüße aus dem Verregneten Letmathe.Ich hoffe nur das Ihr nicht Vrehungert wieder Zuhause ankommt.AUßEREM ist das kein Quatsch was Ihr uns mitteilt. So noch eine schöne Woche euch beiden.Antje

Anonym hat gesagt…

Ey, wir haben immer mal was geschrieben, ach ja, wir sind ja auch nicht aus Hagen. Viele Grüße aus Zurstraße.

Britta


P.S.: Ohne euch passiert hier nix.