Mittwoch, 10. September 2008

Die heilige Insel...(bis heute)

Huhu!
Wollte nochmal eben ein Bild posten... Wir waren heute auf der heiligen Insel Myijama (oder so ähnlich). Na ja, schätze mal ab heute ist sie entweiht - wenn 2 Langnasen wir wir darauf herumeiern... Aber egal, war auf jeden Fall sehr schön. Fette 30 Grad brannten uns auf die Nasen, und ich glaube, ich habe mal wieder voll ein auf die zwölf bekommen. Aber gehört ja zum Urlaub dazu: Immer schön krebsrot, tätowiert und volltrunken. Schön ein auf Engländer machen... Jaja, wie gesagt, Insel war toll, schöner Schreine am Berghang, und das weltbekannte Tori im Wasser (siehe Bild). Morgen früh gehts dann nach Fukuoka und dann holen wir uns das Auto. Irgendso eine japanische Reisschüssel (Mazda) und dann ab aufs Land Vulkane gucken!
Bis denne!
Haut rein
Lang-Nasi + Viel-Quatschi

Keine Kommentare: