Samstag, 6. September 2008

Golden Pavillon - Kyoto

Konichiwa!
Heute mal wieder Grüße aus Kyoto - vom goldenen Pavillon. Soweit alles in Butter hier, außer das wir von Mückenstichen übersäht sind. Wenn das so weitergeht sehen wir bald aus wie eine Erbsensuppe... Heute nochmal Tempel (tor-)Tour im Nordwesten Kyotos, morgen werden wir wohl in die Kaiserstadt Nara fahren (mal sehen, wie die Tempel da aussehen...;-)).

Ansonsten schöne Grüße an alle Normaläugigen!!!

Quatschi + Stichi

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo erstmal.

Hier in Breckerfeld, ähh Hagen, gibt´s keine Besonderheiten zu berichten. Alles ist beim Alten.

Vorgestern waren wir wieder in unserem neuen Schock-Stammlokal essen. Diesmal mit Toby und Liane,
war wieder sehr lecker...und das Ergebnis war, daß wir am nächsten Tag leider nicht zum Darten gehen konnten...ich glaube, wir haben verloren...wahrscheinlich, weil wir gefehlt haben...sind ja ansonsten stets 2 sichere Punkte...

Eure Meldungen aus dem Land des Lächelns sind sehr interessant und lustig. Bei der Sesamstraße verstand man ja mal gar nichts. (Dieter behauptet gerade, er wüßte genau worum es ging!!!) Könntet ihr für Dieter auch so einen Klodeckel mit Bedienung für sein Zimmer mitbringen? Das wäre super...dann fehlt mir dort nur nach eine Dolby-Surround- und eine Zapf-Anlage!!!

Die Bayernspiele sind übrigens beide am Samstag, also haben wir Freitag richtig Zeit zum Quatschen.

Liebe Grüße aus dem Land des zu früh eingezogenen Herbstes

B&D

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen!
Ich hoffe die Mücken waren heute lieb zu euch. Ihr habt ja schon allerhand erlebt. Die Universal Studios waren bestimmt super. Die Sesamstr.hat uns auch sehr viel Spaß gemacht. Hat Spiderman denn auch Schlitzaugen? Ich hoffe ihr habt auch ein Foto von Frankenstein gemacht.
Wir haben gestern beim Roten Stern Sommerfest gefeiert. Mücki`s Auftritt war diesmal echt gut. Hat richtig Spaß gemacht. War ein sehr lustiger Abend.

Wir sind auch jetzt mit unserer Urlaubsplanung gut dabei.Haben heute einen 2tägigen Elefantentrip gebucht. Das macht echt Laune. Heute in 2 Monate sitzen wir dann im Flieger. Juhuuuu !!!!!

Unsere deutschen Fussballjungs haben gestern 6:0 gegen Lichtenstein gewonnen. Also, heute 6 Schnäpse für euch. Wie schmeckt denn das Bier in Japan? Hat Martin seine Gasmaske dabei? Wenn ihr schon nach Hiroshimma fahrt...:)
Passt auf euch auf.

Viele viele schöne Tage noch. Bis bald.
GLG Susi

Anonym hat gesagt…

Hallo,
beruhigend immer Lebenszeichen von Euch zu bekommen. Interessant was Ihr so schreibt. Letmathe ist dagegen echt langweilig. Und Regen und kalt. Bah! Wünsche Euch das Allerbeste.
LG
Haha Luma