Montag, 8. September 2008

Verstrahlten-Town

Hallo Leute,

ich wollte auch mal wieder was in den Block stellen. Ein paar nette Annekdoten also hier von mir. Heute sind wir in der strahlenden Stadt Hiroshima angekommen. Hier ist es super. Wir sitzen gerade auf der Dachterrasse unseres Hostels und surfen bei 25 Grad im Internet. Es ist ein angenehmer warmer Wind hier (nukleargeheizt wahrscheinlich). Wir sind bei strahlendem Sonnenschein in dem Hiroshima Castle gewesen. In dem kleinen Museum waren noch einige Brocken von früher zu sehen. Die waren strahlend schön. Das Castle wurde natürlich neu gebaut. Hier gibt es A-bomb Trees (siehe Foto) und die City blinkt voller Energie. Ob die hier wohl Kernkraft nutzen ? Das Obst hier ist größer als zu Hause. Von einem Apfel kann man den ganzen Tag satt sein. Hier sind auch fast nur junge Leute. Die "Alten" sind itgendwie weg. :-)

In unserer City-Map sind die "Herzchen-Hotels" eingezeichnet, auch Love-Hotels genannt. Auch dort kommen die Japsen strahlend heraus.

Auch an Euch also energiereiche Grüße

von Strahli und Blinki

Keine Kommentare: