Montag, 1. September 2008

Grüße vom Fuji-san - Abschied Tokyo

Konichiwa! Wollte nochmal eben schöne Grüße über den Äther senden! Wir waren heute am Fuji-san, von dem wir leider nicht viel gesehen haben, da Nebelschwaden uns alles vermiest haben...:-( war aber trotzdem ganz nett, mit Geysiren und heißen Quellen und so da oben...
Heute letzte Nacht in Tokyo, morgen früh gehts dann mit dem Shinkansen nach Kyoto. Soll eine sehr traditionelle Stadt sein - 1200 Tempel, 200 Schreine...Puh. Da kommt was auf uns zu. Wir werden von da aus aber auch Osaka und evtl die Universal Studios Japan mitnehmen.
Weiß noch nicht, ob wir vom Kyoto Ryokan WLAN haben, ansonsten Posten wir nur irgendein Kram (ohne Fotos). Bleiben bis Sonntag in Kyoto und ziehen dann nach Hiroshima um.
So ist (vorerst) der Plan...
Haut rein - bleibt locker!

Dewamata

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Witzig, witzig die kleinen Japanesen.
Geht´s denn heute besser nsch dem ersten Bayern Sieg?
Watt macht Misses Judith? Pass schön auf Sie auf, Du hast ja den Überblick. Mal eine wissenschaftliche Frage: Macht sich die Ratlosigkeit der kleinen japanischen Menschen eigentlich auf die Kommunikationsbereitschaft kleiner Mitteleuropäerinnen bemerkbar?
Immer schön lächeln :-))
Schöne Grüße von Beate
Live long and prosper

Anonym hat gesagt…

Hey Betty,
Kommunikation geht immer! Auch wenn niemand was versteht. geht immer! Auch wenn niemand was versteht... Alles gut hier. Gruss an Mum + Mattes
Ole, super FCB!!!
Be cool...
Mattin-san

Anonym hat gesagt…

scheiss tastatur...