Montag, 15. September 2008

Höllentour...

Konichiwa!
Heute haben wir die Höllentour gemacht. Mann O Mann, von Geysir zu heißen Quellen, brodelnden Schlammlöchern usw... Heiße Sache! Anschließend wurde es dann aber mal so richtig traditionell: Wir waren in einem uralten, absolut authentischen Onsen. Das ist ein japanisches "Badehaus" mit heißen Mineralquellen! Krasse Sache: Da saßen nur nackte Japsen drin, und haben uns total dumm angeguckt, als wir Langnasen da anmarschiert sind. Lustig! Anschließend Schlammbad und danach heißes Schwefelbad. Jetzt sind wir voller Mineralien und hauen uns Elektrolyte rein...;-)
Morgen früh gehts dann zum Endspurt nach Fukuoka.
Ich sitze hier grade im Hostel mit `nem Holländer, Engländer und Russen zusammen und wir tauschen jetzt noch Traveltipps aus...

Also haut rein - bis bald!

Dämoni + Teufli

2 Kommentare:

Susanne und Michael hat gesagt…

Habe euren Blog mit Interesse verfolgt.Würde mich später mal über einen ausführlichen Bericht freuen. Liebe Grüße nach Japan von Mathes sister

Anonym hat gesagt…

Hello aus good old Germany,

die lieben Kollegen von Eichholz verfolgen mit großem Interesse euren coolen Abenteuertrip. Geniale Fotos!! Ihr seid zu beneiden. Es ist fast so als wäre man hautnah dabei. Passt auf euch auf und kommt heil wieder. Judith wir vermissen dich!!
Liebe Grüße Yvi