Dienstag, 16. September 2008

Fukuoka...

Huhu,
heute nur mal kurz, da Judy schon pennt und ich auch recht müd bin. Sind heile in Fukuoka angekommen, unsere letzte Station dieser ziemlich abgedrehten Tour. Ich werde es schon ein bisschen vermissen: Nicht zu wissen, was man zu essen bestellt hat, mit Stäbchen futtern, nix zu kapieren wenn man vollgelabert wird, auf der falschen Seite Autozufahren und die Verkehrszeichen zu ignorieren und schliesslich auf Futonmatten auf dem Boden zu pennen...;-)
Komisches Volk diese Schlitzaugen - aber das sagen sie wahrscheinlich auch über uns (dabei finde ich uns doch totaaal normaaal...,-)). Ok, Fukuoka ist `ne coole City, ziemlich "Cosmopolitan" für Japan - hier gibt es sogar mehrere britische Pubs (!). Liegt am Meer, das Wetter ist cool (~30 Grad), da lässt es sich schon aushalten... Tja, morgen letzter Tag. Und dann gehts zum relaxen aufs Oktoberfest: Von einem Kulturschock zum nächsten...;-)
OK, bin heute zu fauk für Fotos. Vielleicht kommt ja morgen nochmal was oder aus Bavaria.

In diesem Sinne

Sayonara
Mat-tin & Ju-di-to

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei,
oh bitte noch Bilder aus Japan. Bavaria kann ich mir selber anschauen. Japan wahrscheinlich nie. Wünsche Euch noch einen schönen Resturlaub.
LG
Luma