Donnerstag, 4. September 2008

Und so gehts weiter...

Nachdem wir heute genug gelacht haben, gehts morgen etwas ernster zur Sache... Mit dem Fahrrad durch Kyoto zur Pagoden-Schreine-Tempel (Tor-)Tour... Wird mir bei geschätzten 35 Grad + 80% Luftfeuchtigkeit bestimmt ein Vergnügen...;-). Aber egal... Übermorgen dann evtl. Japan-Movie Museum, Königspalast, etc. Sonntag evtl. ne Tour nach Nara, bevor es am Montag mit dem Shinkansen in die A-Bomb City Hiroshima geht. Verstrahlt sind wir ja schon genug, so das wir etwa 3 Tage dort bleiben. Anschliessend mit Shinkansen nach Fukuoka, dort werden wir dann ein Auto mieten, und dann geht der Wahnsinn wohl erst richtig los...
Also - so ist der Plan, wir melden uns wieder.
Wenn´s mal ein paar News aus F***ing Hagen gibt, lasst es uns wissen!
Ansonsten immer schön freundlich lächeln... Hai Hai Hai

Sayonara

Keine Kommentare: