Sonntag, 23. Dezember 2012

007: Thaifall

Jippie. Das war heute ein Tag ganz nach meinem Geschmack.  Klettern über Stock und Stein, Baden unterm Wasserfall, blauer Reis und blauer Shake (schönen Gruss an Blau unterm Baum) und jetzt Bierchen am River Kwai. Super diese Natur hier. Auch wenn ich sonst ein Stadtliebhaber bin. Natur finde ich auch geil; wenn sie mit Spass in Verbindung ist. Info für Bema: wir waren an der siebten Stufe der Kaskaden im Erawan N.P. (ihr Schlappies). Hier gibt es eiskalte Cola übrigens in einem Plastik-Butterbrots-Beutel, der mit gestocktem Eis gefüllt wird und dann wird die Pfandflasche Cola drüber gekippt, ein Strohhalm rein und fertig ist die Cola Togo. Genauso gehts mit den Cocktails. Schöner Mix im Plastikbeutel. Mitten am Wasserfall hat sich heute tatsächlich einer in die Mitte gesetzt und meditiert. Total verrückt diese Menschen. In den Badebecken am Wasserfall waren die Knabberfische. Hornhautabknabbern ganz umsonst. Und zum Schluss haben wir noch einen Kaiman oder sowas irgendeine Echse halt gesehen. Gar nicht so ungefährlich das Baden da.  Morgen wollen wir dann mal wieder zu den Wildtieren. Also gehts ab in den Tigertempel-Streichelzoo. Vorher müssen wir aber erst die Fahrt in der Deathrailway überstehen. Uuuuhh. Was für ein spannender "Heiliger Abend". Schlafen dann im Bangkok Airporthotel ganz romantisch mit Pool. Morgen dann ein Weihnachts-Special von meinem Martin....Also ganz schnell Bescherung machen und dann ab an den Rechner und unseren Blog lesen. Klettermax und Badenixe

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wow, der absolute Vollneid. Wahnsinnserlebnisse und Bilder. Das grenzt ja schon an Reizüberflutung. Dann wünsche ich Euch mal ein ruhiges Fest.
Dirk