Montag, 24. Dezember 2012

Melly Chlistmas Evelyone!

Tätäää....hier also mein Weihnachtsgeschenk an Euch - viel Spaß!

"Thaiboxen" auf YouTube ansehen!

Wir sind heute morgen von Kanchanaburi mit der Deathrailway über die Kwaibrücke gefahren und haben uns dann - dekadent wie wir sind - von einem Taxi Mann abholen und zum Tigertempel bringen lassen. Während wir also mit den Kätzchen schmusten musste der arme Kerl eine Stunde auf uns warten...:-)
Dann hat erst uns zum Hotel, und danach zum Airport nach Bangkok gebracht. Der Mann war ca. 10 Stunden für uns tätig und hat inkl. Sprit für 600km etwa 50 Euro bekommen....aber Ok, alle zufrieden....:-)
Jetzt also Heiligabend am Airport - in 7 Stunden geht unser Flugzeug nach Krabi....aber wenn Ihr euch morgen Gänse und Flugenten rein haut machen wir Mittagsschlaf am Strand....
Wir haben auf Tonsai Bay wohl nur Stundenweise Strom, Internet auch fraglich, daher weiß ich noch nicht wann der nä. Post kommt....
Spätestens dann am 30. aus Bangkok....
In diesem Sinne - gesegnet Weihnachtsfest!
Santa Judy & Knecht Mattin

2 Kommentare:

Susanne und Michael hat gesagt…

Merry Christmas für euch Beide!

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr beiden,
unser Christmas Stress mit Essen und saufen ist zum Glück rum. Trotzdem war alles recht entspannt. Hört sich bei euch nicht ganz so an, immer dieses planen!!
Wetter und kulturmäßig beneide ich euch, Hagen hat halt irgendwie nicht so viel zu bieten...
Viel Spaß noch und saugt noch viel auf.
Gruß Britti