Sonntag, 16. Dezember 2012

Thai Action und Thai Wellness

Sawadee!
Heute nur mal kurz, da müde und morgen wieder früh raus. Mir fehlt mein Büroschlaf!!!
Also, gestern nach dem Füsseknabbern haben wir uns erstmal eine Fussmassage gegönnt. Mannomann, die kleinen Thai hatten mit den Riesenfüssen ganz schön was zu tun...:-)  Danach lecker Thaifood - noch schmeckts fantastisch!
Zum Abschluss haben wir uns dann noch Thaiboxen angetan. Das war der Killer! Wir saßen in der ersten Reihe neben einem Holländer, haben uns mit denen einen gescheppert und uns die Fights angeschaut. Superlustig wie die Thai da abgehen.
Wenn Ihr brav seit, gibts morgen oder so ein YouTube Video in eurem Adventskalender...:-)
Heute dann ganz früh raus, ab nach Chiang Rain - der weisse Tempel - fantastisch. Dann zum goldenen Dreieck mit einem Abstecher nach Laos, weiter gings an die Grenze zu Myanmar und anschliessend zu den Langhalsfrauen. Volles Programm Kultur!!!
Heute Abend haben wir uns dann durch die Garküchen Chiang Mais gefüttert und sind nun ganz schön platt.
Morgen früh Auto abholen und Richtung Sukkothai - was freu ich mich auf Urlaub am Strand zu Weihnachten...:-)
Ansonsten Bombenwetter (Na, neidisch im kalten Deutschland?) und noch keinen Thaidurchfall:-)
Alles Top!
Wenn morgen nicht zu kaputt schreibt Judith euch bestimmt noch einen Roman mit Details - ich als Kerl bin ja eher kurz und knapp...

Haut rein - bleibt cool
Die Langnasen

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Man, man, man. Ich glaube, ich werden den Blog ab jetzt ignorieren. Da vergeht man ja vor Neid. Das weiße Tempel ist ja ein Hammer. Postet schön weiter. Vieleicht schaue ich ja doch noch mal rein :-)
Schiff