Samstag, 22. Dezember 2012

Ein Thai am River Kwai

Sawadee...
Ich sitze gerade auf der Terrasse mit Blick auf den Fluß und einem kühlen Leo Bier und schwitze immer noch wie ein Schwein...:-)
Ich hoffe bei euch ist es nicht zu kalt...:-) :-) :-)
Also, sind heute morgen mit Minibus nach Kanchanaburi gedüst und haben uns die Brücke vom River Kwai angeschaut. Außerdem noch Soldatenfriedhof und div. Museen (!). Ist schon ne  derbe Story die hier im Zweiten Weltkrieg abgelaufen ist. Ansonsten ist das hier eine typische Travellerstadt. Viele Bars von ausgewanderten Engländern, die hier Ihre Katalog-Thaifrauen arbeiten lassen und den ganzen Tag Bier trinken. Eigentlich ein cooles Leben!!!!???
Heute Abend haben wir uns mal wieder durch die Garküchen der Eingeborenen gefüttert. Ich glaube wir hatten alles in allem ein 5 Gänge Menü mit den abgefahrensten Speisen für weniger als 5 Euro zusammen. Da freut sich der Buddhabauch!
Morgen fahren wir mit Mietwagen in den Erawan Nationalpark, schwimmen unterm Wasserfall und sowas...:-)
Außerdem noch ein bisschen die Gegend hier in Thailand Westen ein bisserl erkunden.
Ich hoffe in Good old Germany ist alles Tutti ....
Danke für die Kommentare - ist immer schön, wenn sich jemand für unseren Stumpfsinn interessiert....
Bis die Tage, wenn es wieder  heißt:
2 Langnasen tanken Super!

PS: Es gibt neue Fotos und freut Euch auf das X-Mas Special pünktlich zum Heilgabend...:-)

Keine Kommentare: