Freitag, 21. Dezember 2012

Der Dschungel hat uns wieder

Wow heute ging es mit einem Privattrip in den Kao Yai N.P. Der Fahrer konnte auf englisch nur -stop, yes, butifü und Ok, Sehr spannende Fahrt. Aber wir haben alle Wasserfälle gesehen und alle Viewpoints. Nur die Fledermäuse haben wir nicht gefunden. Aber die hatten wir ja gestern schon in einem Tempel. Bevor wir auf einen Berg gefahren sind, kam ein Schrein. Da hat der Thaifahrer ordentlich gehupt und die Hände kurz zu einem Gebet gefalten. Hoffentlich hat erst für uns Haiden mit gebetet. Ist aber alles gut gegangen. Alle Tiere gesehen. Monkeys, Elefanten, Eichhörnchen, Rotwild und Spinnen. Im Wasserfall baden oder wie Leonardo die Caprio hineinspringen ging leider nicht. Aber Posen klappte. Fotos am Wochenende. Muss der Mattin machen. Morgen gehts dann zur Kriegsbrücke am Kwai. Mücken bis jetzt noch zum Aushalten. Viele Thaimänner hier mit langen Fingernägeln. Keine blonden Männer und keine Mädels mit Lockenmähne hier. Aber ich steh eh auf braun und glatt wie mein Mattin. Der säuft mir mein Bier leer. Bis bald Martinado and the Bitch.

Keine Kommentare: